Soeben habe ich den Domain-Umzug auf den neuen Server und das redesign der Seite beendet. Und ich denke das sich das Ergebniss sehen lassen kann.

Da bei meinem alten Provider der Support mehr als schlecht war Stand der Umzug schon länger auf der Liste der Sachen die ich erledigen wollte. Einen Tipp an alle die auf der Suche nach Webspace sind: Lasst die Finger von Spacequadrat! Die Kommunikation mit meinem neuen Provider läuft wesentlich besser als mit dem alten. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an das Uberspace Team.

Auch am Design hat sich einiges getan. Die komplette Seite wurde überarbeitet und sieht jetzt – finde ich – etwas stylischer aus, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. 🙂

So, das war’s auch schon zu den aktuellen Geschehnissen,

Gruß Bergmann89

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>