Hey Leute,

neues Projekt ist zwar nicht ganz richtig, weil es das Projekt schon ein paar Jahre gibt, aber ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und das ein wenig aufpoliert um es der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es handelt sich um eine Klassen Sammlung mit dem man sehr schnell und einfach OpenGL Projekte unter FreePascal entwickeln kann. Mit Delphi sollte es eigentlich auch gehen, aber es kann sein das man da noch die ein oder andere Anpassung machen muss. Sollte jemand das Projekt mit Delphi nutzen wollen und dort Problemen haben, dann kann er sich gern bei mir melden, dann kümmer ich mich um eine entsprechende Portierung. Alle weitern Infos die ihr zum Projekt braucht könnt ihr auf der Projekt-Seite hier finden. Über eine kurze Rückmeldung zum Projekt würde ich mich übrigens sehr freuen 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>