Hallo Leute,

der ein oder andere wird es schon bemerkt haben: Ich aktualisiere meine Web-Präsenz und pflege nach und nach meine Projekte und Bibliotheken hier ein. Heute hab ich wieder die Projekt-Seite von einen meiner Projekte fertig gestellt. Es handelt sich um die TextSuite 2.0. Die TextSuite ist eine Klassensammlung zum Verwalten und Zeichnen von Texten mit Hilfe von OpenGL. Den Code, Beschreibung, Beispiele und alles was man sonst noch wissen muss gibt’s wie immer auf der Projekt Seite.  Teilen und Feedback ist ausdrücklich erwünscht 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und Attribute nutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>