BumpMapGenerator ist, wie der Name schon sagt, ein Tool mit den man seine eigenen NormalMaps bzw. BumpMaps erstellen kann. Ausgehend von einer normalen ColorMap oder einer HeightMap kann man seine Wunsch-BumMap über verschiedene Filter und Generatoren erstellen. Die Oberfläche und Bedienbarkeit sind eher für erfahrene Nutzer ausgelegt, aber auch als Neuling kann man mit etwas Übung und der ein oder anderen Lektüre schnell und einfach einige BumpMaps erstellen. Das Tool ist komplett Freeware uns steht seinen kostenpflichtigen Konkurrenten, wie z.B. ShaderMap 2 oder CrazyBump in nichts nach. mehr…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und Attribute nutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>